Gnocchi mit dreierlei Tomaten

Switch the language to: English

Zur schnellen Feierabendküche gehören Gnocchi bei mir regelmäßig. In diesem Beitrag zeige ich Dir ein leckeres Gericht aus Gnocchi mit dreierlei Tomaten zubereitest.

Ich liebe Gnocchi. Sie sind einfach so lecker, wenn sie außen knusprig angebraten werden und dabei innen ihren weichen Kern behalten. Dazu brauche ich nur etwas Salz und eine einfache Soße und fertig ist mein perfektes Gnocchi-Gericht.

Meine Gnocchi mit dreierlei Tomaten passen dabei wunderbar in Deine schnelle Feierabendküche. In gerade mal 30 Minuten zubereitet, zauberst Du Dir mit diesem Rezept ein leckeres und saftiges Gericht, das mit frischem Basilikum und etwas Parmesan verfeinert so richtig lecker wird. Die Gnocchi mit dreierlei Tomaten schmecken frisch und saftig und machen einfach satt und glücklich. Besonders lecker an diesem Gericht sind die warmen Tomaten, die in der Pfanne leicht zusammenschmelzen und zu einem cremig-tomatigen Geschmackserlebnis führen.

Lust auf mehr Gnocchi-Rezepte?

Wenn Du Gnocchi auch so gerne isst, wie ich, wirst Du Dich mit Sicherheit für meine anderen Gnocchi-Rezepte interessieren. Schau Dich gerne in meiner Gnocchi-Sammlung um.

Nährwertangaben pro Portion Gnocchi mit Tomaten

Calories: 355 – Protein: 12g – Fat: 12g – Carbs: 52g

This recipe has no ratings just yet.

Gnocchi mit dreierlei Tomaten

28/06/2019
: 2
: 5 min
: 25 min
: 30 min
: easy
Zutaten
  • 300g Gnocchi
  • 60g getrocknete Tomaten
  • 30g Tomatenmark
  • 30g Parmesan
  • 4 Rispentomaten
  • 10 Cocktailtomaten
  • Salz, Pfeffer, Oregano
  • frischer Basilikum
Zubereitung
  • Step 1 Die Gnocchi in einer tiefen Pfanne goldbraun anrösten und mit Salz bestreuen. Währenddessen die Rispentomaten und die getrockneten Tomaten würfeln und zusammen mit den Cocktailtomaten hinzugeben.
  • Step 2 Alles mit Tomatenmark verrühren und mit Pfeffer und Oregano abschmecken.
  • Step 3 Frischen Basilikum fein hacken und unterrühren. Mit Basilikum und Parmesan servieren.

Wenn Du magst, kannst Du mich auch hier bei Pinterest finden und folgendes Bild pinnen!


Related Posts

Gnocchi and Cheese

Gnocchi and Cheese

Switch the language to: EnglishWer mag den Genuss von warmer cremiger Käsesoße zu leicht angerößteten Gnocchi nicht? Heute zeige ich Dir mein Rezept für leckere Gnocchi and Cheese, das in nur 20 Minuten fertig auf deinem Teller ist. Gnocchi and Cheese. Den Titel meines Gerichts […]

Mediterraner Kichererbsensalat

Mediterraner Kichererbsensalat

Switch the language to: EnglishIn diesem Beitrag zeige ich Dir, wie Du super schnell einen leckeren mediterranen Kichererbsensalat zubereitest. Mit diesem Kichererbsensalat zaubert ihr innerhalb von nur 15 Minuten eine tolle Beilage! Egal, ob zum Grillen, als gesundes Mittagessen oder Mealprep, dieser Kichererbsensalat ist einfach […]



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.