Käsetriangioli in Spinat-Sahnesoße

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English

In diesem Beitrag zeige ich Dir ein einfaches Pastarezept mit Käsetriangioli und Spinat in einer cremigen Sahensoße. Ein schnelles und einfaches Rezept für Käsepasta für die schnelle Feierabendküche.

Kennt ihr das auch, wenn Ihr nach einem stressigen Tag von der Arbeit kommt und einfach tierischen Hunger habt? Dann muss es besonders schnell gehen in der Küche, damit der Feierabend so richtig los gehen kann und der Hunger erst einmal gestillt wird. Genau für diesen Fall habe ich hier das passende Rezept für Euch! Meine Käsetriangioli mit Spinat und cremiger Sahnesoße sind in 20 Minuten auf den Tisch gezaubert, schmecken hervorragend und sättigen Dich für den Rest des Tages. Alles was Du für diese schnelle Käsepasta benötigst, ist eine entsprechend frische Pasta aus dem Kühlregal, Spinat entweder frisch oder aus der Tiefkühltruhe, Sahne, etwas Butter und natürlich Parmesan.

Wenn Du Lust auf weitere leckere Pastarezepte hast, schau Dich doch mal hier um.

Käse Triangioli

Nährwertangaben pro Portion Käse Triangioli in Spinat-Sahnesoße:

Calories: 435 – Protein: 16g – Fat: 25g – Carbs: 35g

This recipe has no ratings just yet.

Käsetriangioli mit Spinat in Sahnesoße

29/10/2019
: 2
: 10 min
: 10 min
: easy

By:

Ingredients
  • 250g Käsetriangioli aus dem Kühlregal
  • 200g Blattspinat, frisch
  • 1 Knoblauchzehe
  • 20g Butter
  • 200ml Cremefine 7%
  • Salz, Pfeffer, Muskat
  • optional: Parmesan
Directions
  • Step 1 Die Triangioli in Wasser kurz aufkochen.
  • Step 2 Währenddessen den Spinat in einer Pfanne mit einem Schuss Wasser dünsten. Knoblauch pressen und hinzugeben.
  • Step 3 Die Triangioli zusammen mit einer Kelle des Nudelwassers zum Spinat geben und kurz aufkochen lassen. Mit Sahne ablöschen und ein Stück Butter unterrühren.
  • Step 4 Mit Salz, Pfeffer und Muskat abschmecken und anschließend zusammen mit Parmesan servieren.

Wenn Du magst, kannst Du mich auch hier bei Pinterest finden und folgendes Bild pinnen!

Käsetriangioli

Related Posts

Kartoffelfrikadellen mit Spinat und Parmesan

Kartoffelfrikadellen mit Spinat und Parmesan

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: EnglishIn diesem Beitrag zeige ich Dir ein neues und vegetarisches Rezept für knusprige Kartoffelfrikadellen mit Spinat und Parmesan. Ein schönes Mealprep Rezept oder auch ein super Beilage. Diese Kartoffelfrikadellen stehen schon seit Monaten auf meiner To-Do-Liste! Einmal hatte ich […]

Spinat Risotto

Spinat Risotto

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: EnglishAuf die Messer, fertig, los! In diesem Beitrag zeige ich Dir, wie Du ein leckeres Spinat Risotto in der perfekten Konsistenz in 30 Minuten zubereitest. Ein Spinat Risotto ist für mich etwas ganz Feines aus der schnellen Feierabendküche. Ich […]



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.