Spaghetti in Frischkäsesoße mit Lachs

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English

In diesem Beitrag zeige ich Dir ein schnelles und einfaches Rezept für leckere Spaghetti in einer leichten Frischkäsesoße mit Lachs.

Eine schnelle Pasta zum Feierabend oder zum Mittagessen gefällt mir immer besonders gut. Am liebsten variiere ich dabei einfache Zutaten und Gewürze, sodass am Ende ein feines Aroma in kurzer Zeit entsteht. Bei dieser Pasta habe ich mich bewusst für Spaghetti mit Lachs entschieden, da diese Kombination einfach super zueinander passt. Hinzu kommt noch eine schlichte Frischkäsesoße, etwas frische Petersilie sowie eine Scheibe Zitrone für den letzten Pfiff. Insgesamt zauberst Du Dir mit diesem Rezept eine einfaches, leckeres und schnell zubereitetes Pastagericht aus Spaghetti mit Lachs.

Wenn Du Lust auf weitere leckere Pasta-Gerichte hast, dann schau Dich doch mal in meiner Rezeptsammlung um.

Spaghetti Lachs

Nährwertangaben pro Portion Spaghetti mit Lachs

Calories: 709 – Protein: 29f – Fat: 23g – Carbs: 95g

This recipe has no ratings just yet.

Spaghetti in Frischkäsesoße mit Lachs

02/10/2020
: 2
: 15 min
: 15 min
: 30 min

By:

Ingredients
  • 250g Spaghetti
  • 100ml Sahne
  • 1 Zwiebel
  • 30g Frischkäse
  • 100g Lachs geräuchert
  • Salz, Pfeffer, Petersilie
  • optional: Zitrone
Directions
  • Step 1 Die Spaghetti in Salzwasser kochen.
  • Step 2 Währenddessen eine Zwiebel fein würfeln und mit etwas Butter in einem Topf glasig andünsten. Mit Sahne ablöschen und aufkochen lassen. Frischkäse unterrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
  • Step 3 Die Spaghetti direkt aus dem Wasser mit einer Zange in die Soße geben. Den Räucherlachs in feine Streifen schneiden und unterrühren, sodass dieser in der Soße etwas angart.
  • Step 4 Die Pasta mit frischer Petersilie und Zitrone servieren.

Wenn Du magst, kannst Du mich auch hier bei Pinterest finden und folgendes Bild pinnen!


Related Posts

Spaghetti mit Pfifferlingen

Spaghetti mit Pfifferlingen

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: EnglishIn diesem Beitrag zeige ich Dir ein schnelles und einfaches Rezept für Spaghetti mit Pfifferlingen in einer cremigen Soße. Ein herrliches Rezept für ein schnelles Mittagessen oder für die Feierabendküche zuhause. Dazu empfehle ich frische Petersilie. Spaghetti mit Pfifferlingen […]

Poké Bowl mit Wildreis-Salatmischung und Lachs

Poké Bowl mit Wildreis-Salatmischung und Lachs

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: EnglishIch habe mich in eine Poké Bowl verliebt! Egal, in welcher Kombination, diese Bowls sind einfach unfassbar lecker und super ausgewogen. In diesem Beitrag zeige ich Dir, wie Du eine super leckere und ausgewogene Poké Bowl in nur wenigen […]



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.