Gemüsepfanne mit Kartoffeln, Champignons, Bohnen und Halloumi

Switch the language to: English

In diesem Beitrag zeige ich Dir ein Blitzrezept für eine leichte Gemüsepfanne mir Kartoffeln, Champignons, Bohnen und Halloumi. Das ideale Rezept für ein schnelles Mittag- oder Abendessen oder auch als Mealprep für die Arbeit. Ein Rezept mit wenigen Zutaten, einer schnellen Zubereitung und wenig Kalorien.

Gemüsepfanne

Wie wäre es mal mit einem knackigen Rezept für eine leckere Gemüsepfanne mit würzigem Halloumi, Drillingen, knackigen Bohnen und Champignons? Das ganze gibt es in einer sehr leichten Frischkäsesoße (wobei man hier wahrscheinlich nicht von Soße sprechen kann, aber das macht nichts!) serviert mit leckerem Meersalz. Das ideale Gericht für ein schnelles Mittagessen oder Abendessen mit wenig Kalorien und vielen Nährstoffen! Wenn Du Lust auf weitere schnelle Gemüserezepte hast, dann schau Dich doch mal in meiner Rezeptsammlung um.

Gemüsepfanne

Nährwertangaben pro Portion Gemüsepfanne

Calories: 447 – Protein: 26g – Fat: 23g – Carbs: 30g

This recipe has no ratings just yet.

Gemüsepfanne mit Kartoffeln, Champignons, Bohnen und Halloumi

13/08/2020
: 2
: 10 min
: 20 min
: 30 min

By:

Zutaten
  • 270g Drillinge
  • 200g Champignons
  • 300g Brechbohnen
  • 140g Halloumi
  • 30g Frischkäse Balance
  • 8g Butter
  • Meersalz, Pfeffer
Zubereitung
  • Step 1 Die Kartoffeln mit Schale in Salzwasser kochen. Die Enden der Bohnen abschneiden und die Bohnen ebenfalls in einem weiteren Topf mit Salzwasser bissfest kochen.
  • Step 2 Währenddessen Champignons vierteln und in einer Pfanne anrösten. Mit Pfeffer würzen. Die Champignons mit einer Kelle Kartoffelwasser ablöschen und Frischkäse unterrühren. Halloumi in Stücke schneiden und unterrühren.
  • Step 3 Die Kartoffeln und Bohnen abschütten. Die Kartoffeln halbieren und zusammen mit den Bohnen zu den Champignons geben.
  • Step 4 Das Gemüse mit Meersalz bestreuen und servieren.

Wenn Du magst, kannst Du mich auch hier bei Pinterest finden und folgendes Bild pinnen!


Related Posts

Champignoncremesuppe mit Schweinefilet

Champignoncremesuppe mit Schweinefilet

Switch the language to: EnglishIn diesem Beitrag zeige ich Dir ein schnelles Rezept für eine herzhafte Champignoncremesuppe mit Schweinefilets. Ein wohltuendes Rezept für den Herbst oder Winter mit deftiges Einlage. Eine wohltuende Champignoncremesuppe mag ich ganz besonders an kalten und verregneten Tagen. Sie kommt aber […]

Risotto mit Champignons

Risotto mit Champignons

Switch the language to: EnglishIn der italienischen Küche gehört Risotto genauso in die Rezeptsammlung, wie Pasta und Pizza. Risotto gibt es dabei in vielen verschiedenen Variationen, ganz egal ob natürlich oder mit Gemüseeinlagen – Risotto geht immer! In diesem Beitrag zeige ich Dir, wie Du […]



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.