Käse Gnocchi mit Brokkoli

In diesem Beitrag zeige ich Dir ein schnelles Rezept für Käse Gnocchi mit Brokkoli. Ein leckeres und einfaches Rezept für die Mittagspause oder den schnellen Feierabend.

Gnocchi gehören zu meinen absoluten Lieblingszutaten, wenn es mal schnell gehen muss. Ich kombiniere sie am liebsten mit frischem Gemüse und leckeren Soßen. Auch als Soulfood machen sich Gnocchi sehr gut, wenn man sie wie hier mit Käse kombiniert. Meine Gnocchi mit Brokkoli sind super cremig und der Käse zieht noch richtige Fäden in der Soße. Ein wahrer Traum für Käseliebhaber!

Wenn Du Lust auf weitere leckere Gnocchi Rezepte. wie diese Gnocchi mit Brokkoli, hast, dann such doch mal nach dem Stichwort „Gnocchi“ und schau Dich in meiner Rezeptsammlung um.

Nährwertangaben pro Portion Käse Gnocchi

Calories: 600 – Protein: 21g – Fat: 20g – Carbs: 81g

This recipe has no ratings just yet.

Käse Gnocchi mit Brokkoli

14/09/2020
: 2
: 5 min
: 20 min
: 25 min

By:

Zutaten
  • 400g Gnocchi
  • 20g Butter
  • 1 EL Mehl
  • 70g geriebener Mozzarella
  • 20g Parmesan
  • 70g Brokkoli Röschen
  • Salz, Pfeffer, Muskat
Zubereitung
  • Step 1 Die Gnocchi in etwas Butter von allen Seiten goldbraun anrösten.
  • Step 2 Währenddessen Butter in einem Topf schmelzen und mit Mehl zügig verrühren. Mit Milch rührend aufgießen und aufkochen lassen, bis eine dickere Soße entsteht. Diese immer weiter rühren und nach Bedarf Flüssigkeit hinzugeben.Den Mozzarella und Parmesan unterrühren und die Soße mit Salz, Pfeffer und Muskat abschmecken.
  • Step 3 Die Brokkoliröschen in die Soße geben und garen lassen (bei TK Röschen
  • Step 4 frische Röschen vorher kochen). Zuletzt die Gnocchi unterheben und servieren.

Wenn Du magst, kannst Du mich auch hier bei Pinterest finden und folgendes Bild pinnen!


Related Posts

Gnocchi and Cheese

Gnocchi and Cheese

Wer mag den Genuss von warmer cremiger Käsesoße zu leicht angerößteten Gnocchi nicht? Heute zeige ich Dir mein Rezept für leckere Gnocchi and Cheese, das in nur 20 Minuten fertig auf deinem Teller ist. Gnocchi and Cheese. Den Titel meines Gerichts muss man sich erstmal […]

Ravioli Salat mit Büffelmozzarella, Rucola und Pinienkernen

Ravioli Salat mit Büffelmozzarella, Rucola und Pinienkernen

In diesem Beitrag zeige ich Dir ein schnelles Rezept für einen leckeren Ravioli Salat mit Büffelmozzarella auf einem Rucolabett mit Tomaten und Pinienkernen. Ravioli sind etwas Tolles, wenn sie lecker gefüllt und gut zubereitet werden. Als Ravioli Salat ist dieses Rezept mal eine gelungene Abwechslung […]



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.