Lachs Avocado Tortilla mit Rucola und Mayonnaise

Switch the language to: English

In diesem Beitrag zeige ich Dir ein super einfaches und schnelles Rezept für knusprige Lachs Avocado Tortilla mit Rucola und Mayonnaise. Ein schneller Snack für Zwischendurch. In meinem Rezeptvideo siehst Du darüber hinaus super schnell, von welcher spannenden Technik ich in diesem Beitrag spreche. Ich sag’s dir – diese Technik macht deine Tortilla Träume komplett! 😉

Knusprig gebackene Tortilla Wraps sehe ich aktuell häufiger. Wahrscheinlich liegt es daran, dass irgendein super schlaues Köpfchen auf die Idee gekommen ist, die eigentlichen runden Tortilla Wraps in vier „Ecken“ zu teilen, einzeln zu belegen und anschließend super elegant zusammen zu falten und knusprig auszubacken. Was blieb mir da anderes übrig, als das ganze selbst auszuprobieren und einfach mal eine knusprig elegante Lachs Avocado Tortilla zu falten und in die Pfanne zu werden?

Normalerweise fülle ich meine Wraps am liebsten mit Käse und Schinken und schneide sie in kleine Röllchen (siehe auch „Käse Schinken Wraps„), aber mit dieser Technik wird sich demnächst bestimmt noch so einiges in die Tortilla Ecken verirren. Ich habe da schon so einige Ideen, die bei geschmolzenem Cheddar anfangen und bei Mozzarella aufhören! Bis dahin vergnüge ich mich mit dieser ultra leckeren Lachs Avocado Tortilla. Übrigens gart der Lachs leicht an, wenn ihr die Tortilla in der Pfanne backt – super lecker und saftig!

Nährwertangaben pro Portion Lachs Avocado Tortilla

Calories: 485 – Protein: 22g – Fat: 25g – Carbs: 40g

This recipe has no ratings just yet.

Lachs-Avocado Tortilla

11/01/2021
: 2
: 5 min
: 10 min
: 15 min
: easy

By:

Zutaten
  • 2 Weizen Tortillas
  • 30g Frischkäse
  • 1 Avocado
  • 4 Scheiben Räucherlachs
  • 50g Rucola
  • 2 TL Mayonnaise
Zubereitung
  • Step 1 Die Tortillas mit Frischkäse bestreichen und von einer Seite bis zur Mitte einschneiden.
  • Step 2 Alle 4 Ecken mit jeweils einer Zutat belegen (also Rucola, Lachs, Avocado und Mayonnaise) und anschließend der Reihe nach von der eingeschnittenen Kante angefangen zusammen falten.
  • Step 3 Eine Pfanne auf die Hälfte erhitzen und die gefaltete Tortilla von beiden Seiten jeweils 3 Minuten knusprig braten (ohne Öl). Optional mit extra Frischkäse servieren.

Wenn Du magst, kannst Du mich auch hier bei Pinterest finden und folgendes Bild pinnen.


Related Posts

Käse-Schinken-Wraps

Käse-Schinken-Wraps

Switch the language to: EnglishWenn Du mal auf einer Party eingeladen bist und eine Kleinigkeit zu Essen mitbringen willst, eignen sich diese Käse-Schinken-Wraps ideal als leckeres Fingerfood. In diesem Beitrag zeige ich Dir, wie Du diese Käse-Schinken-Wraps in weniger als 30 Minuten zubereitest. Das Tolle […]

Bulgursalat mit Süßkartoffel, Rucola und Granatapfelkernen

Bulgursalat mit Süßkartoffel, Rucola und Granatapfelkernen

Switch the language to: EnglishBist Du auf der Suche nach einem tollen und würzigem Salat für eine leichte Mahlzeit, als Mealprep für die Arbeit oder als Mitbringsel zur Grillparty bei Freunden? Dann bist Du hier genau richtig. Heute zeige ich Dir, wie Du einen schnellen […]



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.