Tomaten Mozzarella Gnocchi

Switch the language to: Englisch

Ein schnelles Rezept für knusprige Gnocchi mit Tomaten und geschmolzenem Mozzarella. Perfekt für die Mittagspause oder Feierabendküche.

Tomaten Gnocchi

Heute gibt es mal wieder ein super fixes Mittagspausen oder Feierabendrezept: Schnelle Gnocchi mit Tomaten und geschmolzenem Mozzarella. In unter 30 Minuten zubereitet ist dieses Rezept perfekt für jede Mittagspause im Homeoffice oder zum gemütlichen Feierabend. Beliebig variieren kannst Du dieses Rezept darüber hinaus noch mit frischen Kräutern oder einem guten Glas Wein.

Rezepte dieser Art gehören zu meinen absoluten Lieblingszutaten, vor allem wenn es um die schnelle Küche geht. Wenn es Dir auch so geht, kann ich dir meine Rezeptsammlung mit vielen weiteren Rezepten empfehlen.

Tomaten Gnocchi

Nährwertangeben pro Portion Tomaten Mozzarella Gnocchi

Calories: 579 – Protein: 20g – Fat: 16g – Carbs: 90g

This recipe has no ratings just yet.

Tomaten Mozzarella Gnocchi

16/04/2020
: 2
: 5 min
: 20 min
: 25 min
: easy

By:

Ingredients
  • 500g Gnocchi
  • 1 Dose gestückelte Tomaten
  • 1 Mozzarella
  • 1 El Butter
  • 1 TL Zucker
  • frische Kräuter (z.B. Oregano oder Basilikum)
  • Salz
Directions
  • Step 1 Eine tiefe Pfanne mit Butter erhitzen, Die Gnocchi hinzugeben, in der Butter schwenken und bei 3/4 der Hitze von beiden Seiten knusprig braun braten. Mit Salz bestreuen.
  • Step 2 Die gestückelten Tomaten zu den Gnocchi geben, etwas Zucker hinzugeben und verrühren.
  • Step 3 Währenddessen den Mozzarella fein würfeln und die Hälfte der Würfel zu den Gnocchi geben. Alles miteinander verrühren und schmelzen lassen.
  • Step 4 Die Gnocchi mit frischen Kräutern und den übrigen Mozzarellawürfeln servieren.

Wenn Du magst, kannst Du mich auch hier bei Pinterest finden und folgendes Bild pinnen!


Related Posts

Mediterraner Kichererbsensalat

Mediterraner Kichererbsensalat

Switch the language to: In diesem Beitrag zeige ich Dir, wie Du super schnell einen leckeren mediterranen Kichererbsensalat zubereitest. Mit diesem Kichererbsensalat zaubert ihr innerhalb von nur 15 Minuten eine tolle Beilage! Egal, ob zum Grillen, als gesundes Mittagessen oder Mealprep, dieser Kichererbsensalat ist einfach […]

Sizilianische Gnocchi

Sizilianische Gnocchi

Switch the language to: Kennst Du die sizilianische Küche? Sie ist geprägt von feinen Gemüsebeilagen, dezenten italienischen Gewürzen und natürlich Pizza, Pasta, Gnocchi und Co. In diesem Beitrag zeige ich Dir, wie Du Gnocchi auf eine sizilianische Art mit frischen Möhren, Zucchini und Tomaten zubereitest. […]



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.