Käsetriangioli mit Spinat in Sahnesoße

In diesem Beitrag zeige ich Dir ein einfaches Pastarezept mit Käsetriangioli und Spinat in einer cremigen Sahensoße. Ein schnelles und einfaches Rezept für Käsepasta für die schnelle Feierabendküche.

Käse Triangioli

Kennt ihr das auch, wenn Ihr nach einem stressigen Tag von der Arbeit kommt und einfach tierischen Hunger habt? Dann muss es besonders schnell gehen in der Küche, damit der Feierabend so richtig los gehen kann und der Hunger erst einmal gestillt wird. Genau für diesen Fall habe ich hier das passende Rezept für Euch! Meine Käsepasta mit Spinat und cremiger Sahnesoße ist in 20 Minuten auf den Tisch gezaubert, schmeckt hervorragend und sättigt Dich für den Rest des Tages. Alles was Du für diese schnelle Käsepasta benötigst, ist eine entsprechend frische Pasta aus dem Kühlregal, Spinat entweder frisch oder aus der Tiefkühltruhe, Sahne, etwas Butter und natürlich Parmesan.

Wenn Du Lust auf weitere leckere Pastarezepte hast, schau Dich doch mal hier um.

Käse Triangioli

Nährwertangaben pro Portion:

Calories: 435 – Protein: 16g – Fat: 25g – Carbs: 35g

Käsetriangioli mit Spinat in Sahnesoße

29/10/2019
: 2
: 10 min
: 10 min
: easy

By:

Ingredients
  • 250g Käsetriangioli aus dem Kühlregal
  • 200g Blattspinat, frisch
  • 1 Knoblauchzehe
  • 20g Butter
  • 200ml Cremefine 7%
  • Salz, Pfeffer, Muskat
  • optional: Parmesan
Directions
  • Step 1 Die Triangioli in Wasser kurz aufkochen.
  • Step 2 Währenddessen den Spinat in einer Pfanne mit einem Schuss Wasser dünsten. Knoblauch pressen und hinzugeben.
  • Step 3 Die Triangioli zusammen mit einer Kelle des Nudelwassers zum Spinat geben und kurz aufkochen lassen. Mit Sahne ablöschen und ein Stück Butter unterrühren.
  • Step 4 Mit Salz, Pfeffer und Muskat abschmecken und anschließend zusammen mit Parmesan servieren.

Wie gefällt Dir das Rezept für meine Käsepasta mit Spinat und Sahnesoße?

Ich freue mich immer über Anregungen und Feedback. Hier kannst Du mein Rezept mit einem Klick bewerten: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)

Loading...

Wenn Du magst, kannst Du mich auch hier bei Pinterest finden und folgendes Bild pinnen!


Related Posts

Kartoffelfrikadellen mit Spinat und Parmesan

Kartoffelfrikadellen mit Spinat und Parmesan

In diesem Beitrag zeige ich Dir ein neues und vegetarisches Rezept für knusprige Kartoffelfrikadellen mit Spinat und Parmesan. Diese Kartoffelfrikadellen stehen schon seit Monaten auf meiner To-Do-Liste! Einmal hatte ich sie auch zubereitet, aber hatte nicht genügend Zeit, um noch schöne Fotos von ihnen zu […]

Tagliatelle Crema di Funghi

Tagliatelle Crema di Funghi

Kennst Du die leckere Pasta aus einem bekannten italnienischen Fast-Food Restaurant und bist auf der Suche nach dem Rezept für die Soße Crema di Funghi? In diesem Beitrag zeige ich Dir, wie Du dieses Rezept ganz einfach. nachkochen kannst. Jedes Mal, wenn ich in dem […]



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.